Zuhause ist es am schönsten
Das Stück "Endlich allein" der Bad Säckinger Festspielgemeinde bewegt sich nahe an der Realität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Im "Hotel Mama" ist es doch am Schönsten. Dies finden jedenfalls die drei erwachsenen Kinder des Ehepaars Butler, die eines Tages alle wieder mit Sack und Pack vor der Tür stehen. So erleben die Eltern statt der erhofften Zweisamkeit wieder jede Menge Stress mit den Sprösslingen. Eine Geschichte mitten aus dem Leben gegriffen: die Komödie "Endlich Allein" von Lawrence Roman, die sich die Festspielgemeinde Bad Säckingen als neuesten Theaterknüller ausgesucht hat. Premiere ist am 8. April im Bad Säckinger Festspiel-Gemeindehaus.
Seit Anfang Dezember probt das Ensemble unter Regie von Renate Kraus das Stück. "Viele sagen: Ach ja, das kenne ich aus meiner Familie", erzählt Kraus. Die Reaktionen zeigen, dass diese Komödie nah am realen Leben ist. Genau das ...