Kulturprogramm steht im Zeichen der Partnerstädte

Veranstaltungen sollen internationales Flair nach Bad Säckingen bringen / Auftakt ist mit einer Ausstellung in der Villa B erberich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rücken die fünf Partnerstädte ins Blic...er Lau und Regine Haußmann (von links)  | Foto: Roswitha Frey
Rücken die fünf Partnerstädte ins Blickfeld der Bad Säckinger Kultursaison: Kulturreferentin Christine Stanzel, Henrike Lopatka, Frank von Düsterlho, Elena Romanzin, Rainer Jörger, Klaus Kummle, Hauptamtsleiter Peter Lau und Regine Haußmann (von links) Foto: Roswitha Frey
BAD SÄCKINGEN. Im Zeichen der fünf Partnerstädte steht die Kultursaison 2017/18 in Bad Säckingen. Bei mehreren kulturellen Anlässen, die zum Teil von der Stadt, zum Teil eigenständig von den Freundeskreisen veranstaltet werden, sind die Partnerstädte mit einbezogen. Hauptamtsleiter Peter Lau, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel