Villa Berberich

Der fünfte Grand Salon in Bad Säckingen ist eröffnet

Zum fünften Mal geben sich unter Regie von Elena Romanzin und Frank von Düsterlho professionelle Künstlerinnen und Künstler aus vielen Ländern im städtischen Kulturhaus ein illustres Stelldichein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ausdrucksstarke Porträts und Figurenbi...Ausstellung „Grand Salon“.  | Foto: Roswitha Frey
1/3
Ausdrucksstarke Porträts und Figurenbilder sind ein Teil der internationalen Ausstellung „Grand Salon“. Foto: Roswitha Frey
BAD SÄCKINGEN. Der niederländische Maler Marc Langer nahm den ersten Flieger aus Rotterdam, sein österreichischer Kollege Otto Rapp reiste mit dem Zug aus Wien an. Der Surrealist Angerer der Ältere aus Bayern fuhr trotz widriger Witterung die ganze Nacht durch. Nur drei Beispiele von Künstlern, die weite Anreisen in Kauf nahmen, um bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel