Autoren definieren Literatur ganz neu
Bad Säckinger Künstlervereinigung veröffentlicht Sammlung von "Underground-Literatur mit Straßenpoesie sowie Kult & Tralala".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Jedermann weiß, was mit dem Begriff Literatur gemeint ist. Eine allgemeinverbindliche Definition gestaltet sich indes alles andere als einfach. Nicht gerade zur Vereinfachung des Sachverhaltes trägt wohl auch die von der Bad Säckinger Künstlervereinigung Karussell der Künste (KK) kürzlich herausgegebene "Klimperkiste #2" bei, die sich als Sammlung von "Underground-Literatur mit Straßenpoesie, Kurzgeschichten sowie Kult & Tralala" versteht.
Verehrer von Erbauungsliteratur sowie Wald- und Wiesenlyrik dürften bei dieser 164 Seiten starken Sammlung von Gedichten und Kurzgeschichten weniger auf ihre Kosten kommen. Gefragt ist vielmehr eine hohe Toleranzschwelle in Puncto sprachlicher Ästhetik, ...