Auf Städtereise mit Behinderten
Das Inklusionsprojekt Partnerstädte ist eines von drei geförderten Projekten des Caritasverbands / Weitere Reisen vorstellbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WALDSHUT. Dabei sein können und dazu gehören, ist für Menschen mit Behinderung noch nicht selbstverständlich. Ein Beispiel gelungener Inklusion ist die Reise nach Blois in Kooperation mit dem Partnerschaftskomitee Waldshut-Tiengen und den Caritaswerkstätten Hochrhein. Ähnliche Projekte kann sich Corinna Baumgartner von der Caritas auch im Raum Bad Säckingen gut vorstellen.
Das Inklusionsprojekt Partnerstädte ist eines von drei Projekten, das jüngst mit Geld aus der Caritas-Sammelwoche bezuschusst wurde. 19 000 Euro flossen an den Caritasverband ...