Therme nun mit Flaniermeile und Retro-Café
Die Kur und Bäder GmbH investierte fast zwei Millionen Euro / Bad Krozingens Bürgermeister Kieber sieht in solchen Einrichtungen Synergieeffekte für die ganze Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Nierentische, Tütenleuchten, eine Musikbox aus den 50er-Jahren – diese Ambiente finden die Gäste seit gestern im Café Sahnehäuble, der neuen gastronomischen Adresse im Neuanbau der Vita Classica Therme. Entstanden ist hier nach den Plänen des Architekturbüros Ruch und Partner für 1,95 Millionen im Anbau neben dem Café auch ein Ladengeschäft.
Kurdirektor Rolf Rubsamen spricht bei der Eröffnung des Anbaus von einer überdachten Flaniermeile, durch die der Thermenbetrieb nun noch attraktiver geworden sei. Retrodesign ist angesagt im neuen Café Sahnehäuble, mit dem die Kur und Bäder GmbH die Therme weiter ...