Mediathek

3500 Besucher in zwei Monaten - das neue Joki-Kino kommt an

Die Verantwortlichen sind hochzufrieden damit, wie das Joki-Kino am neuen Standort in der Bahnhofstraße angenommen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erfolgreich: Das Joki kommt bei den Ba...lme Honig imKopf und Schaun das Schaf.  | Foto: Katja Mielcarek
Erfolgreich: Das Joki kommt bei den Bad Krozingern an seinem neuen Standort sehr gut an. Besonders beliebt waren die Filme Honig imKopf und Schaun das Schaf. Foto: Katja Mielcarek

BAD KROZINGEN. Das neue Joki-Kino in den Räumen der Mediathek in Bad Krozingen wurde hervorragend angenommen – mehr als 3500 Besucher in zwei Monaten sprechen für sich. Unangefochtener Spitzenreiter auf der Beliebtheitsskala der Filme in der aktuellen Saison war "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden. Den zweiten Platz sicherte sich "Der Nanny", dicht gefolgt von "Shaun, das Schaf".

"Das neue Kino ist ein voller Erfolg", resümiert Susanne Berkemer, Leiterin des Kulturamts Bad Krozingen und stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins Joki-Bad Krozingen, der das Kino betreibt. Im neuen Standort in der Bahnhofstraße steht dem Verein moderne digitale Filmtechnik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Berkemer, Tobias Hauser, Werner Herzog

Weitere Artikel