Die im dritten Weiler Kundenspiegel ausgezeichneten Fachgeschäfte wollen sich auf errungenen Lorbeeren nicht ausruhen / Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Steffen Rogg (Filialleiter Haltingen), Dennis Hofmann (Filialleiter Friedlingen), Patrick Wiese (Filialleiter Weil) und Bereichsleiter Andreas Rühle (von links) freuen sich über den dritten Branchensieg der Volksbank Dreiländereck. Foto: Volksbank
eim Weiler Kundenspiegel konnten etliche Fachgeschäfte ihre Branchensiege von 2012 wiederholen. Aber es gibt auch neue Spitzenreiter in der Siegerliste.
Wohnpark Binzen
Der Wohnpark Binzen setzt architektonisch wie konzeptionell Maßstäbe. ...