Amann: Vorwärts schauen
Der neue Vorsitzende des Deutsch-Französischen Freundeskreises wartet mit Fülle von Ideen auf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Kopf hoch und vorwärts schauen. Wir wollen nicht in alten Geschichten rumbohren." Unter dieser Devise und mit einer Fülle von Ideen für ein besseres Miteinander will Torsten Amann als frisch gewählter Vorsitzender des Deutsch-Französischen Freundeskreises von Laufenburg (siehe auch BZ vom vergangenen Mittwoch) das Frustfinale seiner Amtsvorgängerin Monique Malleis vergessen machen. Bürgermeister Ulrich Krieger will den Verein in dessen Zielen unterstützen und betont: "Die Partnerschaft mit Le Croisic liegt mir sehr am Herzen."
Amann, 42 und Vizekommandant der Feuerwehrabteilung Laufenburg, spricht französisch; seine Frau Nadia, zweite Stellvertreterin im Freundeskreis, ist Französin. Per Powerpoint-Präsentation zeigten der neue Vormann und der ebenfalls neue erste Stellvertreter Michael Berger in ...