Alb-Donau-Kreis
Zwei Autofahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt
Ein Autofahrer fährt auf die Gegenfahrbahn. Dort stößt sein Wagen mit einem weiteren Auto zusammen - mit fatalen Folgen.
dpa
Sa, 21. Dez 2024, 13:37 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Blaubeuren (dpa/lsw) - Auf einer Bundesstraße im Alb-Donau-Kreis ist ein Auto im Gegenverkehr mit einem anderen Wagen kollidiert. Beide Fahrer wurden am Freitagabend schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach war ein 28-Jähriger auf der Bundesstraße 28 bei Blaubeuren unterwegs und kam aus unbekannter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn.
Das Auto des 28-Jährigen habe sich nach dem Zusammenstoß auf der Straße um die eigene Achse gedreht. Das andere Auto sei im Graben gelandet, habe kurze Zeit später Feuer gefangen und sei ausgebrannt. Wie der 21-Jährige aus dem Auto kam, war einem Polizeisprecher zufolge nicht bekannt. Auch unklar blieb zunächst, ob die beiden Verletzten in Lebensgefahr schwebten.
© dpa-infocom, dpa:241221-930-324740/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.