Wütende Proteste der Bahnkunden
Viele Reisende verärgert über Streichung des ICE-Halts um 18.23 in Offenburg / Gewerkschaft Transnet sammelt Unterschriften.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Verärgert und teils sogar wütend haben Bahnreisende am Montagabend auf die Tatsache reagiert, dass die Bahn den ICE 502 (Basel-Dortmund) zum Fahrplanwechsel am 12. Dezember nicht mehr in Offenburg halten lässt. Die Streichung des Stopps um 18.23 (Weiterfahrt 18.25) war am Montagabend Thema einer Umfrageaktion der Gewerkschaft Transnet. Gegen die neuerliche Einschränkung in Offenburg haben unter anderem auch OB Schreiner und Landrat Brodbeck protestiert.
Am Montagabend um 18 Uhr startete der Ortsverein Offenburg der Bahngewerkschaft Transnet mit einer Unterschriftenaktion am Bahnsteig gegen die Streichung des Stopps, die zum Fahrplanwechsel am 12. Dezember Realität wird: Im neuen Fahrplan ist der Halt bereits ...