Champions League

Stuttgarter Volleyballerinnen verlieren bei Scandicci

Es war die erwartet schwierige Aufgabe in Italien: Der deutsche Volleyball-Meister aus Stuttgart verliert in Florenz mit 0:3 gegen Scandicci.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Allianz MTV Stuttgart hat sein viertes...ei Savino Del Bene Scandicci verloren.  | Foto: Uwe Anspach/dpa
Allianz MTV Stuttgart hat sein viertes Vorrundenspiel in der Champions League bei Savino Del Bene Scandicci verloren. Foto: Uwe Anspach/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Florenz (dpa/lsw) - Der deutsche Volleyball-Meister Allianz MTV Stuttgart hat sein viertes Vorrundenspiel in der Champions League bei Savino Del Bene Scandicci verloren. Der Außenseiter unterlag dem italienischen Weltklasse-Team am Mittwoch in Florenz klar mit 0:3 (16:25, 12:25, 22:25). Damit hat die Mannschaft von Trainer Konstantin Bitter nach vier Spielen in der Gruppe E weiterhin drei Punkte. 

Mit zwei Heimsiegen in den abschließenden Partien gegen ZGO Bielsko-Biala aus Polen am 8. Januar und das rumänische Team CSO Voluntari am 22. Januar könnte die Mannschaft von Trainer Konstantin Bitter aber noch die Playoffs um den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse erreichen. In diesen Ausscheidungsspielen treten die fünf Gruppenzweiten sowie der beste Gruppendritte an. Die Gruppensieger stehen automatisch im Viertelfinale.

© dpa‍-infocom, dpa:241211‍-930‍-315229/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel