Home » Bauernmarkt » Obsthof Brändlin
Anzeigensonderveröffentlichung

🎯️ Über Uns

Traditioneller Obsthof Brändlin im Markgräflerland: Hochwertige regionale Produkte

Der Obsthof Brändlin, ein traditionsreicher Familienbetrieb im idyllischen Huttingen, bietet seinen Kunden eine breite Palette an hochwertigen und regionalen Produkten. Die südlichen Ausläufer des Markgräflerlandes bieten ideale Bedingungen für den Anbau von Obst, was sich in der Qualität der Erzeugnisse widerspiegelt.

Frische Tafelkirschen und Schwarzkirschen aus Huttingen

Zu den Hauptprodukten des Obsthofs gehören Tafelkirschen und Schwarzkirschen, die für ihren Geschmack und ihre Frische bekannt sind. Darüber hinaus werden Äpfel, Stachelbeeren und Johannisbeeren in großem Umfang angebaut. Ein weiteres wichtiges Produkt ist Spargel, der saisonal angeboten wird. Der Hof produziert zudem Kirschsecco und Kirschglühwein sowie Säfte und Kirschessig aus vollreifen Früchten, die durch ihren natürlichen Geschmack überzeugen.

Nachhaltige Landwirtschaft: Umweltbewusstsein am Obsthof Brändlin

Der Obsthof Brändlin legt großen Wert auf nachhaltige Landwirtschaft und hohe Qualitätsstandards. Alle Produkte stammen aus eigener Ernte, was Frische garantiert. Umweltbewusstes Wirtschaften ist ein zentraler Bestandteil der Betriebsphilosophie. Kunden schätzen besonders die Möglichkeit, frische Produkte direkt vom Erzeuger zu erwerben sowie den freundlichen Service vor Ort.

Zukunftsorientierte Entwicklung mit Ferienwohnungen ab 2025

Die Familie Brändlin führt den Betrieb mit Kevin Brändlin als Obstbaumeister an der Spitze. Der Hof entwickelt sich stetig weiter und plant für das Jahr 2025 den Bau von vier Ferienwohnungen mit Unterstützung von Fördermitteln der Europäischen Union sowie des Bundeslandes Baden-Württemberg. Mit dem Slogan „Natur pur aus unserer Region“ unterstreicht der Obsthof sein Engagement für regionale Qualität und Kundenzufriedenheit.

🗞️ Letzte Printanzeigen

Täglich frischer Spargel vom OBSTHOF BRÄNDLINHofautomat 24 Std. tägl. geöffnet

Rund um die Uhr frischer Spargel, Obst und alle Hofprodukte
am Hof in der Lindenstr. 15

Unsere Verkaufsstände

- Hofverkauf Huttingen: Mo.-Fr. 15-18 Uhr, Sa. 8-12 Uhr

- Istein L 137: Mo.-Sa. 9-16.30 Uhr, So. 9-12 Uhr

- Weil am Rhein, neben Modehaus Ermuth-Reichert, Hauptstraße:

Mo.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 8-16 Uhr

- Steinen am Sägewerk: Mo.-Fr. 9-17 Uhr, Sa. 9-15 Uhr

- NEU! Friedlingen bei Möbelhaus Sizz & Gartenmöbel Company:

Mo.-Fr. 9-17.30 Uhr, Sa. 8-15.30 Uhr


Der Obsthof Brändlin spezialisiert sich auf den Anbau von Kirschen, Äpfeln, Stachelbeeren und Johannisbeeren. Zudem werden auch Aprikosen, Rhabarber und Spargel kultiviert.

Der Verkaufsstand in Huttingen hat Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

Der Obsthof Brändlin liegt in der Lindenstraße 15, 79588 Efringen-Kirchen OT Huttingen. Folgen Sie der Beschilderung "Obsthof Brändlin".

Ja, der Obsthof Brändlin bietet die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Website.

✉️ Kontakt

Bewertung 4,9 von 5

Adresse Lindenstraße 15, 79588 Efringen-Kirchen, Deutschland

Öffnungszeiten
Montag
15:00 - 18:00
Dienstag
15:00 - 18:00
Mittwoch
15:00 - 18:00
Donnerstag
15:00 - 18:00
Freitag
15:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen