Account/Login

Fußball-Bundesliga

Pieringer wird Heidenheim wohl länger fehlen

Marvin Pieringer muss in Leverkusen frühzeitig vom Platz. Der Stürmer wird Heidenheim im nächsten Top-Spiel definitiv fehlen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heidenheims Marvin Pieringer (l) musste früh ausgewechselt werden.  | Foto: Marius Becker/dpa
Heidenheims Marvin Pieringer (l) musste früh ausgewechselt werden. Foto: Marius Becker/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Leverkusen (dpa) - Stürmer Marvin Pieringer wird dem 1. FC Heidenheim wohl nicht nur im nächsten Highlight-Spiel gegen den FC Chelsea am Donnerstag in der Conference League fehlen. "Es hat ihn oberhalb der Achillessehne hart erwischt. Ich kann das noch nicht bewerten, aber er wird auf jeden Fall am Donnerstag ausfallen", sagte Trainer Frank Schmidt nach der Partie bei Bayer Leverkusen. 

Dass Pieringer schon in der 28. Minute vom Platz musste, sei der Knackpunkt gewesen, befand der Heidenheimer Coach nach der 2:5 (2:2)-Niederlage. "Diese Verletzungspause hat Leverkusen genutzt und danach das Spiel gedreht", sagte Schmidt. Pieringer hatte in den ersten 20 Minuten für viel Gefahr gesorgt und war an der 2:0-Führung der Gäste maßgeblich beteiligt.

© dpa‍-infocom, dpa:241123‍-930‍-297582/1

Ressort: Baden-Württemberg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel