Melanies Schicksal bewegt Lörrach
19-Jährige ist seit zwei Wochen verschwunden / Staatsanwalt schließt neuen Antrag auf Haftbefehl gegen 30-Jährigen nicht aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Seit knapp zwei Wochen ist die 19-jährige Melanie Bektas aus Lörrach spurlos verschwunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Der Fall sorgt mittlerweile weit über Lörrach hinaus für Aufregung. Mehr als 100 Hinweise sind bei der Polizei eingegangen und seit einer Woche sucht eine Spezialeinheit nach der Vermissten. Der Hauptverdächtige ist noch immer auf freiem Fuß.
Am 3. September hat Melanie Bektas abends das Haus verlassen, um von einer nahen Telefonzelle einen Freund anzurufen. Seither fehlt von ihr jede Spur. Ihre Mutter ist sicher, dass ihre ...