Zur Navigation Zum Artikel

Wohin wende ich mich bei einer Zustellreklamation

Wir möchten, dass Sie mit der Lieferung der BZ jederzeit zufrieden sind.

Sollte dies einmal nicht der Fall sein, informieren Sie uns bitte. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Sie können uns Ihre Reklamation auch ganz bequem online mitteilen. Besuchen Sie dafür einfach unsere Leserservice-Seite unter badische-zeitung.de/leserservice und klicken Sie auf "Zustell-Reklamation".

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Servicenummer:
0761 / 496 8200
aus dem Ausland:
0049 / 761 496 8200
Servicezeiten:
Mo - Fr: 7:30 - 14 Uhr
Für Zustellreklamationen am Samstag nutzen Sie unser automatisiertes Sprachdatensystem unter der Rufnummer 0761 / 496 8200, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder nutzen Sie unser Online-Service-Center unter badische-zeitung.de/meinebz
Postanschrift:
Badische Zeitung
Aboservice
Postfach 280
79002 Freiburg
Verlagsanschrift:
Badischer Verlag GmbH & Co. KG
Lörracher Straße 3
79115 Freiburg