Wohin wende ich mich bei einer Zustellreklamation
Wir möchten, dass Sie mit der Lieferung der BZ jederzeit zufrieden sind.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, informieren Sie uns bitte. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
Sie können uns Ihre Reklamation auch ganz bequem online mitteilen. Besuchen Sie dafür einfach unsere Leserservice-Seite unter badische-zeitung.de/leserservice und klicken Sie auf "Zustell-Reklamation".
Weitere Kontaktmöglichkeiten
- Servicenummer:
- 0761 / 496 8200
- aus dem Ausland:
- 0049 / 761 496 8200
- Servicezeiten:
-
Mo - Fr: 7:30 - 14 Uhr
Für Zustellreklamationen am Samstag nutzen Sie unser automatisiertes Sprachdatensystem unter der Rufnummer 0761 / 496 8200, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder nutzen Sie unser Online-Service-Center unter badische-zeitung.de/meinebz
- Postanschrift:
- Badische Zeitung
Aboservice
Postfach 280
79002 Freiburg - Verlagsanschrift:
- Badischer Verlag GmbH & Co. KG
Lörracher Straße 3
79115 Freiburg