Alarm ausgelöst

Fahndung mit Hubschrauber – Einbrecher festgenommen

Nachts wird in einer Firma durch drei Einbrecher ein Alarm ausgelöst. Per Hubschrauber fahndet die Polizei nach den Verdächtigen - mit Erfolg. Nun soll ein Gericht entscheiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem Hubschrauber fahnden die Erm...szlig;lichen Einbrechern. (Symbolbild)  | Foto: Swen Pförtner/dpa
Mit einem Hubschrauber fahnden die Ermittler nach den mutmaßlichen Einbrechern. (Symbolbild) Foto: Swen Pförtner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Aspach (bei Backnang) (dpa/lsw) - Drei Männer sind nachts in eine Firma in Aspach im Rems-Murr-Kreis gewaltsam eingebrochen. Dabei hätten sie den Alarm ausgelöst und seien anschließend zu Fuß geflüchtet, teilte die Polizei mit. Die Beamten leiteten umgehend eine Fahndung samt Hubschrauber ein. Drei Tatverdächtige im Alter von 31, 32 und 34 Jahren wurde daraufhin getrennt voneinander an unterschiedlichen Orten aufgegriffen. 

Ersten Ermittlungen zufolge entwendeten die Verdächtigen nichts aus der Firma für Baustoffhandel, wie ein Polizeisprecher sagte. Ein Gericht soll nun über das weitere Vorgehen entscheiden.

© dpa‍-infocom, dpa:241211‍-930‍-314396/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel