Reichweiten Boost für Ihre Online Stellenanzeige!
Regional und Social – Gezieltes Recruiting mit unseren Job-Social-Boost-Paketen
Nutzen Sie die Vorteile einer KI-gesteuerten Social Media Kampagne!
Paket wählen, aktive und passive Jobsuchende ansprechen!
Social Media Ads und Google Ads
80 % aller Jobsuchen starten bei Google. Mit Werbeanzeigen in den Suchergebnissen können Sie potenzielle Bewerber:innen direkt zu Beginn ihrer Suche ansprechen und sicherstellen, dass Ihr Angebot an oberster Stelle erscheint! Mit Job Ads auf Instagram und Facebook platzieren Sie Ihr Jobangebot genau dort, wo sich potenzielle Kandidat:innen tagtäglich und gerne aufhalten.
Online Only Regional
Mit Ihrer Onlinestellenanzeige in DER JOBMARKT profitieren Sie von der großen Reichweite unseres Stellenmarktes, werden als Arbeitgeber sichtbar und erreichen die aktiv Jobsuchenden aus unserer Region.
Job der Woche
Mit dem "Job der Woche" Teaser wird Ihr Jobangebot im redaktionellen Umfeld des Nachrichtenportals der Badischen Zeitung beworben. Sie profitieren von einer exklusiven Festplatzierung!
Job-Social-Boost Regional S
nicht abschlussfähig, nicht AE-fähig
Job-Social-Boost Regional M
nicht abschlussfähig, nicht AE-fähig
Job-Social-Boost Regional L
nicht abschlussfähig, nicht AE-fähig
Erweiterte nationale Reichweite zu einem unschlagbaren Preis!
Online Only National
Mit Ihrer Onlinestellenanzeige National profitieren Sie von der überregionalen Reichweite des Jobportals jobware.de. Ihr Angebot wird zusätzlich auf bis zu 400 Fach- und Branchenplattformen platziert. Optimal für Vakanzen mit einem hohen Anforderungsprofil!
Job-Social-Boost National S
nicht abschlussfähig, nicht AE-fähig
Job-Social-Boost National M
nicht abschlussfähig, nicht AE-fähig
Job-Social-Boost National L
Upgrade zur Print to Online Stellenanzeige oder Social Only
Sie Sie haben auch die Möglichkeit, Job-Social-Boost Pakete als Upgrade zu Ihrer Print-to-Online Stellenanzeige hinzuzufügen oder die Kanäle ohne weitere Bestandteile zu buchen. Laufzeit jeweils 30 Tage.
1 Kanal | |
2 Kanäle | |
3 Kanäle | |
Preise sind nicht abschlussfähig, nicht AE-fähig |
Fragen? Unsere FAQ´s geben Antwort!
Die häufig gestellten Fragen haben wir zusammengefasst, gerne beantworten wir Ihre individuellen Fragen und Bedürfnisse persönlich. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrer Medienberaterin bzw. Ihrem Medienberater!
Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) wird eine zielgenaue Job-Anzeige für Ihr Angebot generiert und in den gebuchten Netzwerken verbreitet. Die KI kontrolliert die Ausspielung fortlaufend und optimiert die Kampagne automatisch, um Ihnen jederzeit das beste Resultat zu liefern. Ihr eingesetztes Budget (je nach Paket) wird bei Facebook, Instagram und Google hinterlegt. Die KI prüft täglich, auf welchem Kanal Ihre Anzeige besser performt und passt Keywords bzw. Suchbegriffe bestmöglich an.
Ihre Anzeige wird mit der ausführlichen Stellenbeschreibung auf Ihrer Karriereseite verlinkt. Wenn keine detaillierte Stellenanzeige vorhanden ist, verlinken wir auf Ihre Stellenanzeige unter jobs.badische-zeitung.de.
Ihre Google-Anzeige wird mit Ihrer Stellenanzeige auf jobs.badische-zeitung.de verlinkt
Sie müssen lediglich eines unserer Pakete buchen, den Rest übernehmen wir. Ihre Anzeige und den Text können Sie vor der Veröffentlichung prüfen und bei Bedarf korrigieren. Es ist jedoch ratsam, den KI-Vorschlägen zu vertrauen, da diese die besten Ergebnisse liefert. Ihre Stellenanzeige übernehmen wir (sofern vorhanden) direkt von Ihrer Karriereseite. Alternativ können Sie uns auch ein PDF-Dokument zukommen lassen.
Um eine effektive Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen zu gewährleisten, leiten wir täglich etwa 17 € pro Kanal an Meta bzw. Google weiter. Bei einer Laufzeit von 30 Tagen pro Kanal summiert sich dies auf ungefähr 500 €. Der verbleibende Teil des Social Media Budgets, abzüglich der Kosten für Stellenanzeigen und den Anteil für "Job der Woche", wird vom Badischen Verlag verwendet, um Ausgaben für die KI-Software, das kontinuierliche Kampagnenmanagement im 24-Stunden-Takt, die Steuerung der Medienkanäle sowie die Abwicklung der Zahlungen mit Google und Meta zu decken.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen eine Übersicht der Zugriffszahlen Ihrer Stellenanzeige sowie der Aufrufe über den „Job der Woche“-Teaser und der Social Media Verlängerung zur Verfügung.
Sie können uns eine fertige Anzeige liefern oder aus unseren Vorlagen wählen. Die Vorlagen werden individuell auf Ihre Stellenanzeige angepasst. Auf Wunsch erhalten Sie einen Korrekturabzug.
Sie können uns gerne Ihre fertige Vorlage schicken. Achten Sie darauf, dass die Datei im Format 1.080 Pixel auf 1.080 Pixel angelegt ist
Es gilt der Grundsatz: Je höher das Budget, desto mehr User bekommen Ihre Anzeige angezeigt, desto höher ist Ihre Chance, dass jemand auf Ihre Anzeige klickt und Resonanz entsteht. Wird das Mindestbudget unterschritten, kann keine relevante Resonanz erzeugt werden.
Haben Sie Interesse an unseren Angeboten, oder können wir Ihnen eine Frage beantworten?
Michaela Rombach und Vanessa Schill aus dem DER JOBMARKT-Team
geben Ihnen gerne Antworten!