Lenkrad herumgerissen
Autofahrerin baut wegen Biene Unfall mit 20.000 Euro Schaden
Eine Biene soll der Auslöser für einen Unfall in Mannheim gewesen sein. Das Tier irritierte eine Autofahrerin, die einen folgenschweren Fehler machte.
dpa
Fr, 29. Nov 2024, 13:11 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa/lsw) - Eine Autofahrerin soll in Mannheim wegen einer Biene einen Unfall gebaut haben, bei dem ein geschätzter Schaden von 20.000 Euro entstanden ist. Nach Aussage der Frau sei das Insekt um sie geschwirrt, sagte eine Polizeisprecherin. Daraufhin habe die 19-Jährige das Lenkrad herumgerissen und sei gegen ein geparktes Auto geprallt. Der Wagen wurde auf ein Motorrad geschoben, zudem wurden ein weiteres dort geparktes Fahrzeug und ein Metallgeländer beschädigt. Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall am Donnerstag unverletzt.
© dpa-infocom, dpa:241129-930-303093/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.