Wachstum war gestern – der Markt bei den Online-Partnerbörsen ist ausgereizt. Deshalb wird mit immer härteren Bandagen um die Liebe suchende Kundschaft gekämpft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Es herrscht ein Marketing-Krieg", sagt unverblümt Jost Schwaner, Geschäftsführer der Elitemedianet GmbH aus Hamburg, der Muttergesellschaft von Elitepartner. Dabei geht es doch um die Liebe. Die Goldgräberstimmung bei Online-Partnerbörsen ist Geschichte. Zwischen 2003 und 2010 hat sich der Branchenumsatz auf 190 Millionen Euro verachtfacht, meldet Singleboersen-Vergleich.de. Doch nun geht es nicht mehr weiter, ...